Babydow-sos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Babydow-sos

hier kannst du hin wenn du Hilfe brauchst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin auch Mama :)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich bin auch Mama  :) Empty Ich bin auch Mama :) Sa Aug 01, 2009 12:34 pm

23Lissi



Ich bin 24 und habe 2 kleine Töchter. Jolin ist 5 und Milena 1. Es ist manchmal stressig, anstrengend und nervig. Aber meistens ist es schön. Wenn die kleinen dann was schönes sagen oder was süßes machen sind die nicht so schönen Momente wie weggeblasen!
I love you

2Ich bin auch Mama  :) Empty re: ich bin auch mama Sa Aug 01, 2009 4:35 pm

mausi81



hallo 23Lissi

ich kan dich da gut verstehen ich habe auch einen 3 jährigen sohn der mir auch manschmal auf die nerven geht mache schon 3 kretze wenn er ab montag in den kindergarten geht er hat jetzt so ne phase wo er alles austestet und bringt mich manschmal echt auf die palme aber es gibt auch tage da ist er voll witzig und kuschelig die mag ich am liebsten die tage hihi

Lg, mausi81

3Ich bin auch Mama  :) Empty Re: Ich bin auch Mama :) Sa Aug 01, 2009 7:14 pm

23Lissi



Das kenn ich....meine große hat das öfters. Ich hoffe nur das ist nicht mehr so schlimm wenn sie 12 oder 14 ist.... lol!
Dann geht es nämlich erst richtig los....
Als meine in den Kiga gekommen ist war das voll komisch für mich. Plötzlich war ich allen zu haus. Sie hats ganz cool genommen, wollte am liebsten da bleiben und mit den Kindern spielen. Man war die stinkig wenn ich sie Mittags abgeholt habe.... Laughing
LG und einen schönen 1. Kigatag für deinen kleinen!

4Ich bin auch Mama  :) Empty Re: Ich bin auch Mama :) Di Aug 25, 2009 8:21 pm

Igraine

Igraine

Hi, ich bin zwar schon eine "alte" Mutter, aber das immer noch gerne...

Meine drei Kids sind 17, fast 14 und ganz fast (nächste Woche) 12 - Jahre natürlich. Und es ist immer wieder spannend mit den dreien. Was vor vielen Jahren die ersten Schritten, der erste Kindergartentag waren, das ist heute die erste Liebe, Stylingfragen bei meiner Tochter und das Bibbern, dass ich bald neben dem Großen im Auto sitzen werde, weil er seinen Führerschein macht.
Manchmal könnte ich sie auf den Mond schießen, wenn sie mal wieder alle drei (natürlich meistens gleichzeitig) "ihre Tage haben", aber sie sind so oft auch noch so süß. Und wenn mich mein Großer, der grad mal läppische zwei Köpfe größer ist wie ich an seine breite Brust drückt und mir bei der Umarmung sämtliche Rippen bricht lol! , dann wird es mir ganz warm
Im Moment ist der Große in den USA zum Schüleraustausch und die Mittlere in Spanien im Urlaub - und ich vermiss die zwei so doll!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten