Babydow-sos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Babydow-sos

hier kannst du hin wenn du Hilfe brauchst

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samenanbau automatisch?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Samenanbau automatisch? Empty Samenanbau automatisch? Mo Sep 28, 2009 4:19 pm

-Malle-

-Malle-

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich hab mal eine Frage zu den Samen und zwar: bekommt man ja einen magischen samen und einen anderen samen wenn man sich neu anmeldet...beide samen hab ich bekommen und habe gestern meinen Rosensamen geerntet...jetzt habe ich heute aber gesehn das ich schonwieder einen Rosensamen im garten angebaut habe obwohl ich keinen samen gekauft hatte geschweige denn ihn angepflanzt...ist das jetz immer so??? kann man samen auch abbrechen??? weil eigentlich wollte ich jetz gerne einen jungen haben...wer kann mir helfen???

lg
-Malle-

2Samenanbau automatisch? Empty Re: Samenanbau automatisch? Mo Sep 28, 2009 6:28 pm

♥Lady_Luck♥

Admin

ich verschieb es mal, da es nicht richtig ist Wink ist aber nicht schlimm!

https://babydow-sos.forumieren.de

3Samenanbau automatisch? Empty Re: Samenanbau automatisch? Mo Sep 28, 2009 7:23 pm

-Malle-

-Malle-

ok danke...hoffe ich finde mich in zukunft besser zurecht...XD

-Malle-

4Samenanbau automatisch? Empty Re: Samenanbau automatisch? Di Jan 12, 2010 3:48 pm

Cat

Cat

Aber deine Frage ist noch nicht beantwortet, oder?

Wenn du einen Kohl- oder Rosensamen in deinem Garten erntest, wird automatisch ein neuer Samen gepflanzt, sozusagen ein Ableger. Wenn du einen magischen Samen benutzt, wird aber kein neuer Samen gepflanzt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten