Babydow-sos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Babydow-sos

hier kannst du hin wenn du Hilfe brauchst


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pate? Best Friend? Schatzz ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pate? Best Friend? Schatzz ? Empty Pate? Best Friend? Schatzz ? Mi Jun 23, 2010 9:16 pm

Embo



Ich habe schon oft bei anderen Babys gesehn, dass dort z.B. ein kleiner Abschnitt war, wo stand: Ihr Schatz
Da war ein kleienr Junge abgebildet und auf dem Profil des Jungen war andersrum halt auch das Mädchen. Mich intressierts mal wie man so was einstellt??
Das gleiche habe ich mit Beste Freundin gesehen ..
Wie macht man das ??

Andere Frage:
Ich habe neulich eine Anfrage bekommen, da wollte jemand die Patenschaft für mein Baby Rosy übernehmen.
Ich hab Ja angeklickt weil ich mit dieser Person geschrieben hab und sie nett fand.
Sie sagte etwas von geschenken !?
Gibt es auch Geschenke die man Patenkindern senden kann, ohne dass sie Pässe kosten?

Und dann wäre da noch eins!
Ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Aber ich weiß einfach nicht wo oder wie man sich für die Patenschaft eines Kleinen Kindes bewirbt!!?

Es würd mich undendlich freuen wenn jemand eine Antwort postet ^^

(Wenn es jemandem keine Mühe mach.. ähm, könnte der Poster mir dann eine E-Mail an pfui.pfui.pfui@web.de schicken, damit ich von der Antwort weiß und gleich loslegen kann : D ??)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten